Ihre direkte Kontaktadresse

Harald Kanzler
Am Buschfeld 26
50129 Bergheim

Telefon: 02238 / 94 21 23
Handy: 0171 / 22 63 673
Fax: 0211 / 61 78 16 14 75
e-Mail: harald.kanzler@de5fleje.de

Sie sind Besucher Nummer:

Fidele Ströpp Krefeld

WZ:

Auszug aus dem Artikel: De 5 Fleje aus Bergheim sorgten für Stimmung. Bei Ihren Kölschen Tön mischte sich der Sänger unter das Publikum und bat die Damen zum Tanz. Die Fünf hatten sich schon mal die erste Rakete verdient.

Lachendes Opernhaus Duisburg

Rheinische Post:

Auszug aus dem Artikel: Natürlich durfte auch gesungen und geschunkelt werden. Dazu heizten fünf Sänger den Musentempel ein. "Die 5 Fleje" ließen kölsche Tön erklingen und forderten zu einer Mini-Aerobic-Übung auf.

Festhalle Wachtberg

Blick Aktuell:

Auszug aus dem Artikel: Rockig und modern schloss sich die Musikwelt "De 5 Fleje" aus Bergheim bei Köln an !

Stadthalle Solingen-Wald

RP:

Auszug aus dem Artikel: "Die "5 Fleje" machten tolle Stimmungsmusik, und alle Anwesenden sangen, tanzten und schunkelten zu den meist bekannten Liedern. Die Fünf kamen um eine Zugabe nicht herum und kriegten zum Dank die erste Rakete des Nachmittags.

Kastell Goch

RP:

Auszug aus dem Artikel: "Die Kölner Band "De 5 Fleje" heizten den Zuhörern ordentlich ein. Geschunkelt wurde dabei unter anderen zu "Viva Colonia"; textsicher aus hunderten Kehlen. Die Narren waren nicht mehr zu halten, es wurde lauthals mitgesungen, hier ging einfach nur die Post ab.

Stadthalle Osnabrück

NOZ:

Auszug aus dem Artikel: "Für die richtigen Töne sorgte der Auftritt von „De 5 Fleje“, der die Karnevalistinnen von den Stühlen holten und den Saal in eine Tanzfläche verwandelten.

Stadthalle Osnabrück

NOZ:

Auszug aus dem Artikel: "Angenehmere Klänge boten „De 5 Fleje“ aus Köln. Reichlich rheinisches Liedgut gaben die Jecken bei ihrer Gesangsshow zum Besten und brachten so die Sitzordnung im Saal vollständig zur Auflösung. So wurde unter anderem zu „Viva Colonia“ geschunkelt und aus hunderten Kehlen textsicher mitgesungen.

Stadthalle Rheine

MV:

Auszug aus dem Artikel: "Für ein echtes Warm-up sorgte dann die Stimmungsband „De 5 Fleje“ mit Liedern, die jeder Jeck kannte und mitsang."

Niederrheinhalle Wesel

WAZ:

Auszug aus dem Artikel: „De 5 Fleje“, die den Saal auf das große Finale vorbereiteten, legten sich mit ihren kölschen Tönen mächtig ins Zeug.

Langenfeld

Rheinische Post:

Auszug aus dem Artikel: "De 5 Fleje" aus Bergheim rockten den Saal und schon standen die Langenfelder Karnevalisten klatschend und schunkelnd an ihren Tischen.

Krefeld

WZ

Auszug aus dem Artikel: Kaum ein Verschnaufpäuschen bleibt beim Auftritt der fünf Flejen...

Inden-Pier

Aachener Zeitung:

Auszug aus dem Artikel: „De 5 Fleje“, eine Musikgruppe aus Bergheim und Köln, die das ganze Festzelt kurzerhand in eine einzige Tanzfläche verwandelte.

Osnabrück

Neue Osnabrücker Zeitung:

Auszug aus dem Artikel: Das Ganze war ein perfekter Schlusspunkt, nachdem zuvor kölsche und rheinische Stimmungslieder der Combo „De 5 Fleje“ äußerst beeindruckend die Feiergesellschaft schon außer Rand und Band gebracht hatten.

Gardesitzung Neuwied

Blick Aktuell:

Auszug aus dem Artikel: Für den Schlussakkord eines abwechslungsreichen Programms lud die Ehrengarde einen Bundesligisten des kölschen Karnevals ein. Thommy, Werner, Harald, Mathias und Jonas, besser bekannt als „De 5 Fleje“ heizten dem Publikum ordentlich ein. Erst einmal so richtig aufgeheizt, mochten selbst nach dem fulminanten Finale und dem Wiedersehen mit den Protagonisten des Abends viele noch lange nicht nach Hause.

Kappensitzung in Rott

Aachener Zeitung:

Auszug aus dem Artikel: Für gute Stimmung sorgten dann auch De 5 Fleje, da rappelte es im Karton, da ging die Post ab, ihre Hits machten Appetit auf mehr. Eine Stunde lang wurden kölsche Hits gesungen und den Rottern so richtig eingeheizt. Deren Urteil stand fest: Dem Rudi ist mit dieser Gruppe wieder ein großer Wurf gelungen.

20 Jahre- 5 Fleje

Werbepost am:

Auszug aus dem Artikel: Seit 20 Jahren verbreitet die Bergheimer Karnevalsband De 5 Fleje Stimmung Spaß und gute Laune

"Artikel mit Bild"

Tresor Knacken in Bottrop

WAZ:

Auszug aus dem Artikel: Die Musikgruppe „De 5 Fleje“ spielte bekannte karnevalistische Lieder. Das Publikum mutierte zum Chor und feierte und tanzte ausgelassen.

Öcher Börjerwehr Damensitzung

Aachener Nachrichten:

Auszug aus dem Artikel: Die „5 Fleje“ waren danach die Eisbrecher für einen närrischen Nachmittag der Extraklasse.

Damensitzung Eurogress

Aachener Zeitung:

Auszug aus dem Artikel: Dann folgte in der Ko-Moderation von Kommandant Willi Schillings und Oberwaschweib Sabine Verheyen die große Verwöhnkur für die Schönen im Saal durch die attraktivsten Mannslü, die es in Oche und den rheinischen Gefilden zu finden gibt. Tambourine schepperten zum Chalala der 5 Fleje!

11er Rat Kempen

Rheinische Post:

Auszug aus dem Artikel: Auch für das große Finale hatte Organisator Ferdi Stoffels keine Niete aus dem Veranstaltungs-Lostopf gezogen. Denn "De 5 Fleje" aus Bergheim sorgten mit reichlich köllsche Tön für eine tolle Stimmung. Auf den Stühlen saß schon lange keiner mehr!

Lachendes Opernhaus Duisburg

WAZ:

Auszug aus dem Artikel: Mit rauchiger Stimme stand der Frontmann der „De 5 Fleje“ als Zugführer am Steuer des Potpourri-Expresses. Die Ohrwürmer in der volkstümlichen Hitparade aktivierten das Publikum !

Lachendes Opernhaus Duisburg

Rheinische Post:

Auszug aus dem Artikel: Gesungen wurde auch. Zunächst gab die Gruppe "De 5 Fleje" mit einer über halbstündigen Gesangsshow mit allen bedeutendsten Karnevalsliedern der vergangenem Jahrzehnte in Kurzform ihre Aufwartung. Zudem wurden alle Anwesenden zu einer Mini-Aerobic-Übung aufgefordert.